• Jobs Job bei Real Staffing

Real Staffing

Pattensen bei Hannover, 30982

Organisation / Verwaltung

Pattensen

Spezialist (m/w/d) Automatisierungstechnik Mein Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen und unterstützt mit seinen Produkten Patient:innen in 118 Ländern weltweit. Ihre Medikamente sind qualitativ hochwertige Humanproteine, die aus Humanplasma und humanen Zelllinien gewonnen werden. Mein Kunde sitzt bei Hannover und ist einer von fünf hochmodernen Produktionsstandorten. Dort stellen sie mit ihren rund 800 Mitarbeiter:innen ein Fertigarzneimittel sowie Zwischenprodukte zur Weiterverarbeitung her. Mein Kunde freut sich ihr Wachstum mit Dir (m/w/d) als Spezialist (m/w/d) Automatisierungstechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen gemeinsam weiter voranzutreiben. Was ist das Beste daran, mit uns zu arbeiten? Du trägst dazu bei, Leben zu retten - Jeder Tag ist bedeutsam, denn mein Kunde stellt lebensrettende Medikamente her Du bekommst Sozialleistungen - Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, Benefit-Portal mit vorteilhaften Angeboten, Fahrradleasing, externes esundheitscoaching sowie regelmäßige Firmenfeiern Dazu hast du Kompetenzentwicklung - mein Kunde bietet verschiedene interne und externe Mitarbeiter- und Führungskräfteschulungen, Traineeprogramme und digitale Lösungen an Du kannst am kurzen Freitag früher ins Wochenende starten Was sind Deine Aufgaben als Spezialist (m/w/d) Automatisierungstechnik? Du wirst bei der Erweiterung und Optimierung der automatisierten Systeme inklusive Software und Hardware dabei sein in einem Team von 17 Mitarbeitern Darüberhinaus betreuust Du das Prozessleitsystems Siemens PCS7 und das Gebäudeleitsystems EBI (Honeywell) in der pharmazeutischen Produktion Natürlich übernimmst Du die Bedienung, Fehlerbehebung und Systembetreuung pharmazeutischer Anlagen sowie Systeme der Gebäudetechnik (Gebäudeautomatisierung, HVAC-Systeme) Nichtsdestoletzt durchführst Du die Qualifizierungen beider Leitsysteme und Standalone Anlagen sowie Erstellen der Dokumentation gemäß GMP und GAMP5 - Richtlinien Anschließend nimmst Du Teil an Projekten sowie an der Rufbereitschaft mit 15 Mitarbeitern (unternehmensnaher Wohnort ideal) Was bringst Du mit? Ausbildung als Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik, oder Fachhochschulstudium in den Bereichen Informations- und Elektrotechnik, sowie erste Berufserfahrung im Automatisieren von industriellen Anlagen Gutes Know-how und Verständnis in der Anlagen-, Verfahrens- und Netzwerktechnik sowie Gebäudeausstattung für Prozess- und/ oder Gebäudeleittechnik Kenntnisse rund um die Programmierung und Visualisierung von Prozessanlagen und Gebäudesystemen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in mindestens einem der Systeme Siemens Simatic TIA-Portal, Simatic PCS7, WinCC, CoDeSys Systematische Herangehensweise und gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse in der MSR-Technik und Regelungstechnik Routinierter Umgang mit Microsoft 365 sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hast Du Interesse? Bewirb Dich noch heute bei mir: Kiran Hussain PerTeil an Projekten sowie an der Rufbereitschaft mit 15 Mitarbeitern (unternehmensnaher Wohnort ideal) Was bringst Du mit? Ausbildung als Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik, oder Fachhochschulstudium in den Bereichen Informations- und Elektrotechnik, sowie erste Berufserfahrung im Automatisieren von industriellen Anlagen Gutes Know-how und Verständnis in der Anlagen-, Verfahrens- und Netzwerktechnik sowie Gebäudeausstattung für Prozess- und/ oder Gebäudeleittechnik Kenntnisse rund um die Programmierung und Visualisierung von Prozessanlagen und Gebäudesystemen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in mindestens einem der Systeme Siemens Simatic TIA-Portal, Simatic PCS7, WinCC, CoDeSys Systematische Herangehensweise und gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse in der MSR-Technik und Regelungstechnik Routinierter Umgang mit Microsoft 365 sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hast Du Interesse? Bewirb Dich noch heute bei mir: Kiran Hussain Personalberaterin Festanstellung E-Mail: a.

hussain(at)realstaffing.com Telefon: 49 69 264898170 Real Staffing Querstraße 7, 60322 Frankfurt realstaffing.com

Spezialist (m/w/d) Automatisierungstechnik
   Real Staffing (Pattensen)

Fachkrankenpfleger (m/w/d) für Psychiatrie für die Forensische Nachsorgeambulanz
   Bezirkskliniken Schwaben (Günzburg)

Produktmanager (m/w/d) Baustoffe
   WEKA MEDIA GmbH und Co. KG (Friedberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Otterwisch)